Innovative Unternehmen aus der Region

Erfolgreiche Unternehmen sind die Basis für eine erfolgreiche Region Nürnberg

Mit dieser Serie möchten wir innovative und erfolgreiche Unternehmen aus allen Branchen der Region Nürnberg vorstellen. Unternehmen, die sich durch Weitsicht und Unternehmergeist ausgezeichnet haben. Jedem Unternehmen widmen wir einem eigenen Bereich und Schwerpunkt, der auf allen Seiten bei Nürnberg und so verlinkt und integriert wird. Wenn Ihr Unternehmen kennt, die in diese Liste aufgenommen werden sollten, dann wendet euch per E-Mail an: redaktion@nuernbergundso.de an uns.

Alle Branchen im Überblick

Dienstleitung
Die Region Nürnberg ist bekannt für ihre zahlreichen Dienstleitungsbetriebe – weltbekannt sind auch die Produkte.

Gastronomie
Die Region Nürnberg ist bekannt für ihre zahlreichen gastronomischen Betriebe – weltbekannt sind auch die Produkte.

Foodtrucks & Street Food
Finde mit Craftplaces Foodtrucks und Street Food

Logo Craftplaces - mobile Unternehmen wie Foodtrucks und Street Food finden

Die besten Foodtrucks und Street Food in deiner Stadt suchen, denn mobile Unternehmen sind immer und überall für dich da. Craftplaces zeigt dir wo und wann sie unterwegs sind.

Du willst nichts verpassen?
Anmeldung E-Mail Newsletter 'Nürnberg und so'

Anmeldung zum E-Mail Newsletter

Letzte Podcast Sendungen
Nürnberg und so

Jörg Korinek / Podcast-Sendung No. 32

Veröffentlicht am 05.05.2015

Den geborenen Göppinger lockte ein Praktikum in die Frankenmetropole. Dem Weg zum Informatik-Studium gingen einige bundesweite Schulaufenthalte voraus, bei denen er Orientierung gewann und diverse…

zur Sendung No. 32

Roland Rosenbauer / Podcast-Sendung No. 31

Veröffentlicht am 11.02.2015

Aus Cadolzburg kommend, finanzierte er sich mit dem "Ruf der Unendlichkeit" oder der "Rache des Knochenmannes" seine Schulzeit. Trotz BWL Studium landete er schließlich beim Jugendfunk des…

zur Sendung No. 31