Styling im Radio – Charivari 98.6 MorningShow wird live gebrandet

Radio Charivari setzt aktiv auf meine Hilfe in der MorningShow am Donnerstag morgen ab 7:45 Uhr. Da wird gestylt was das Zeug hält.

Veröffentlicht am von mit Bildergalerie
Martina Hunger erklärt Gerald Kappler BodyBrand

Foto: © Peter Budig / Nürnberg und so (cc)

Morgen habe ich meinen großen Auftritt bei Gerald Kappler und Tatjana Engelhardt: In der MorningShow von Charivari 98.6 geht es um „Styling im Frühling“. Wie wirke ich schlanker? Was ziehe ich zum Flirt-Date an? Solche Fragen werde ich live im Funkhaus-Studio beantworten.

Heute war ich zum Vorgespräch bei Gerald im Büro, habe ihm mein BodyBrand-Konzept der Psychologischen Style Beratung vorgestellt. Ziemlich schnell haben wir auch über seinen Style gesprochen. Ich konnte mit ihm eine kleine Adhoc-Typberatung ausprobieren. Gerald ist schon von sich aus ein ziemlich modebewusster Typ und macht eh schon das meiste richtig.

Donnerstag 16. April ab 7:45 Uhr
Radio Charivari 98.6 – MorningShow
Martina Hunger und Gerald Kappler

BodyBrand Fachberatung für Gerald Kappler. Foto: © Peter Budig / Nürnberg und so (cc)

Wir haben herausgefunden, dass er ein Sommertyp ist. Am besten stehen ihm Blau- und Grautöne. Seine Persönlichkeit ist vielschichtig: mit viel Rot (Führungstyp), Gelb (kreativ) und Blau (Kommunikation). Mit diesen Farbtönen kann er seine Persönlichkeit akzentuieren. Ich nehme an, diese ungewöhnliche Vielseitigkeit braucht man auch, als Radiomann mit Programm-Aufgaben.

Bin gespannt wie es morgen läuft. Ich werde Euch berichten! Weiter Informationen zum Thema findet ihr auch in meinem Schwerpunkt BodyBrand – Psychologie der Selbstinszenierung.

morningshow-kappler-engelhardt-impression-01
morningshow-kappler-engelhardt-impression-02
Blog abonnieren
'Nürnberg und so' Blogfeed abonnieren

Zusätzlich zu dem Podcast stellt 'Nürnberg und so' auch immer wieder begleitende Geschichten und Informationen aus der Metropolregion Nürnberg vor.

Blog-Artikel als RSS Feed abonnieren

Foodtrucks & Street Food
Finde mit Craftplaces Foodtrucks und Street Food

Logo Craftplaces - mobile Unternehmen wie Foodtrucks und Street Food finden

Die besten Foodtrucks und Street Food in deiner Stadt suchen, denn mobile Unternehmen sind immer und überall für dich da. Craftplaces zeigt dir wo und wann sie unterwegs sind.

Du willst nichts verpassen?
Anmeldung E-Mail Newsletter 'Nürnberg und so'

Anmeldung zum E-Mail Newsletter

Aktuelle Magazin-Artikel
Nürnberg und so

Wintertraum aus Schnee und Sandstein: Das Haus Spittlertorgraben 35

Veröffentlicht am 14.12.2018

Bis zum Zweiten Weltkrieg waren prächtige Vorstadthäuser mit Sandsteinfassaden und Vorgärten in Nürnberg ein vertrauter Anblick. Sie vermittelten weltstädtisches Flair, städtebauliche…

weiterlesen

Noblesse aus zwei Epochen: Das Anwesen Marientorgraben 9

Veröffentlicht am 30.11.2018

Das Haus Marientorgraben 9 in der Nürnberger Marienvorstadt erstand 1860 und 1955 jeweils neu. Beide Male schufen seine Architekten Meisterwerke der Baukunst ihrer Zeit. Wer sich mit Fotografien der…

weiterlesen