Nürnberger Startup Demo Night

Auftakt zum Businessplan Wettbewerb Nordbayern 2015

Veröffentlicht am von
Logo BayStartUp

Am 25. November, findet die erste Startup Demo Night von BayStartUP in Nürnberg statt. Hinter BayStartUp stehen die ehem. Institutionen netzwerk nordbayern und evobis. So ist es möglich die 25 ausgewählte Startups aus Nordbayern auf besonders interessante Art kennen zu lernen: Die jungen Unternehmen bringen ihre Produkte, Geräte und Lösungen mit, so dass man an den Ausstellerständen alles live „anfassen + ausprobieren“ kann.

Des weiteren feiert BayStartUP am 25. November den Auftakt in den Businessplan Wettbewerb Nordbayern 2015! Die Einreichung kann noch bis zum 19. Januar 2015 erfolgen.

Der Abend bietet die Möglichkeit ehemalige Teilnehmer, Unternehmer, Juroren und das BayStartUP-Team kennen zu lernen, aber natürlich auch wie die Wettbewerbsteilnehmer ihre Chancen am besten nutzen!

25.11.2014 // 18:00 – 22:00 Uhr // Nürnberg // kostenfrei Nürnberger Startup Demo Night und Auftakt Quelle-Areal, KasinoBistro, Wandererstraße 80, 90431 Nürnberg Zur Anmeldung: www.baystartup.de

Blog abonnieren
'Nürnberg und so' Blogfeed abonnieren

Zusätzlich zu dem Podcast stellt 'Nürnberg und so' auch immer wieder begleitende Geschichten und Informationen aus der Metropolregion Nürnberg vor.

Blog-Artikel als RSS Feed abonnieren

Foodtrucks & Street Food
Finde mit Craftplaces Foodtrucks und Street Food

Logo Craftplaces - mobile Unternehmen wie Foodtrucks und Street Food finden

Die besten Foodtrucks und Street Food in deiner Stadt suchen, denn mobile Unternehmen sind immer und überall für dich da. Craftplaces zeigt dir wo und wann sie unterwegs sind.

Du willst nichts verpassen?
Anmeldung E-Mail Newsletter 'Nürnberg und so'

Anmeldung zum E-Mail Newsletter

Aktuelle Magazin-Artikel
Nürnberg und so

Fotogener Dauerbrenner: Die „Sutte“ des Heilig-Geist-Spitals

Veröffentlicht am 28.12.2018

In den letzten Wochen wurde sie wieder zehntausendfach geknipst: Die malerische Westfront des Heilig-Geist-Spitals. Sie ist nicht nur eines der beliebtesten Fotomotive Alt-Nürnbergs, sondern hat…

weiterlesen

Interview zum Afrika Film

Veröffentlicht am 18.12.2018

Eigentlich war das alles ja gar nicht so geplant gewesen – das mit dem so lange bleiben, das mit dem Alleinsein und dem Weg zu sich selbst. Doch die Frage ist, ob man in diesem Leben so etwas…

weiterlesen