Head-on Solutions gewinnt neue Investoren

Investment geht in die Softwareentwicklung.

Veröffentlicht am von
Logo Head-on Solutions

Logo: © Head-on Solutions GmbH

Finanzieller Anschub für die Head-on Solutions GmbH: Dr. Heinz Raufer, Reinhard Wick und Torsten Sturm (allesamt CheckMyBusGmbH) unterstützen das Nürnberger Unternehmen und die Weiterentwicklung seiner Software. Die Summe des Investments ist nicht öffentlich.

Das Start-up (Geschäftsführung Ralf Ahamer) firmierte vorher unter dem Namen studiolution e.k. und bietet einen Cloud-Service für mittelständische Unternehmen - von der Anwaltskanzlei bis zum Fitnesstudio. Funktionen sind unter anderem Online-Terminierung und automatisierte Kassier-Vorgänge.

Ausgehend von den Programmen studiolution.com und studiobookr.com soll das Investment direkt für die Weiterentwicklung der Software und die Ausweitung der Branchenangebote genutzt werden.

Einen Überblick über die Leistungen von Head-on Solutions gibt es im Artikel „10 Fragen an studiolution.com“.

Blog abonnieren
'Nürnberg und so' Blogfeed abonnieren

Zusätzlich zu dem Podcast stellt 'Nürnberg und so' auch immer wieder begleitende Geschichten und Informationen aus der Metropolregion Nürnberg vor.

Blog-Artikel als RSS Feed abonnieren

Foodtrucks & Street Food
Finde mit Craftplaces Foodtrucks und Street Food

Logo Craftplaces - mobile Unternehmen wie Foodtrucks und Street Food finden

Die besten Foodtrucks und Street Food in deiner Stadt suchen, denn mobile Unternehmen sind immer und überall für dich da. Craftplaces zeigt dir wo und wann sie unterwegs sind.

Du willst nichts verpassen?
Anmeldung E-Mail Newsletter 'Nürnberg und so'

Anmeldung zum E-Mail Newsletter

Aktuelle Magazin-Artikel
Nürnberg und so

Fotogener Dauerbrenner: Die „Sutte“ des Heilig-Geist-Spitals

Veröffentlicht am 28.12.2018

In den letzten Wochen wurde sie wieder zehntausendfach geknipst: Die malerische Westfront des Heilig-Geist-Spitals. Sie ist nicht nur eines der beliebtesten Fotomotive Alt-Nürnbergs, sondern hat…

weiterlesen

Interview zum Afrika Film

Veröffentlicht am 18.12.2018

Eigentlich war das alles ja gar nicht so geplant gewesen – das mit dem so lange bleiben, das mit dem Alleinsein und dem Weg zu sich selbst. Doch die Frage ist, ob man in diesem Leben so etwas…

weiterlesen