Neue Foodtruck-Sponsoren: Fourplex und flyerheld.de

Fourplex und flyerheld.de unterstützen ab sofort Nürnberg und so

Veröffentlicht am von
Logo Fourplex und Flyerheld

Die Full-Service-Agentur Fourplex ist neuer Sponsor

Die Full-Service-Agentur Fourplex und die Onlinedruckerei flyerheld.de unterstützen ab sofort Nürnberg und so. Sie organisieren das Foodtruck Roundup on Tour und sind Sponsor unseres Foodtruck-Themenschwerpunkts.

Am 6. Juni war es in Bamberg so weit. Bei heißen Temperaturen ging das erste Original FoodTruck Roundup on Tour über die Bühne. Eine Premiere war dieses Event auch für unseren neuen Partner Fourplex: Die Nürnberger Full-Service-Agentur, zu der auch die Onlinedruckerei flyerheld.de gehört, unterstützt ab sofort als Sponsor unseren Food-Truck-Themenschwerpunkt.

Kunden von fourplex profitieren dabei von der Gastronomie- und Eventerfahrung des Inhabers Marcus Tischler. Gemeinsam mit seinem Team hilft er dabei, das erfolgreiche Roundup-Tour-Prinzip der Foodtrucks aus Nürnberg auf fränkische bzw. bayerische Städte zu übertragen und zu erweitern. Fourplex übernimmt dabei die komplette Event-Abwicklung.

Die Spezialisten in Sachen Druck, Grafik und Webauftritt

Fourplex, die ihre Zentrale in der Allersberger Str. 185 / A7 (Nürbanum) haben, sind die Spezialisten, wenn es um die Bereiche Druck, Grafik und Webauftritt geht. Das Unternehmen gestaltet Flyer, Speisekarten und Werbeartikel aller Art und kümmert sich auch um eine komplette Corporate Identity und Online-Marketing. Von kleineren privaten Aufträgen wie Hochzeitseinladungen bis zu größeren Mengen (z.B. die Beschilderung bei Rock im Park) ist alles drin.

Weitere Infos zu Fourplex und Flyerheld findet ihr unter „Fourplex und flyerheld.de: Arbeit unter Druck“.

Weitere News

Nürnberg und so über Foodtrucks aus den USA
Veröffentlicht 26.11.2015 | 09:31 Uhr | Redaktion 'Nürnberg und so'

„Nürnberg und so goes west“ – Warum wir jetzt auch im Silicon Valley sind

Warum es Nürnberg und so jetzt auch in der Bay Area gibt. Alles über unsere Silicon-Valley-Expedition.

Blog abonnieren
'Nürnberg und so' Blogfeed abonnieren

Zusätzlich zu dem Podcast stellt 'Nürnberg und so' auch immer wieder begleitende Geschichten und Informationen aus der Metropolregion Nürnberg vor.

Blog-Artikel als RSS Feed abonnieren

Du willst nichts verpassen?
Anmeldung E-Mail Newsletter 'Nürnberg und so'

Anmeldung zum E-Mail Newsletter

Aktuelle Magazin-Artikel
Nürnberg und so

Ein Prosit auf der Gasse: Die Wirtschaft „zum Stabius“

Veröffentlicht am 09.07.2018

Eckkneipen gab es auch vor 100 Jahren in Nürnberg en masse. Bei manchen bekam man den kühlen Gerstensaft gleich aus dem Fenster auf den Gehsteig gereicht – so auch in der Wirtschaft „zum…

weiterlesen

Vorbote der Verstädterung: Das Haus Schweinauer Hauptstraße 71

Veröffentlicht am 25.06.2018

Noch vor seiner Eingemeindung nach Nürnberg entwickelte sich Schweinau Ende des 19. Jahrhunderts zu einer stadtähnlichen Großgemeinde. Steingewordener Zeuge dieses Wandels ist das Haus Schweinauer…

weiterlesen