Dein Content Projekt in 48 Stunden!

Veröffentlicht am von
Logo Content Weekend

Content Weekend - Dein Content Projekt in 48 Stunden! Am 12. bis 14.12.2014. Foto: © Content Weekend

Datum: 12.12.2014

Uhrzeit: 09:00 Uhr

Ort: Klee Center Nürnberg

Freitag 12.12 bis Sonntag 14.12.2014

Auf dem Content Weekend kannst du endlich einmal die Inhalte umsetzten, die du dir schon seit langem überlegt hast, es aber nie allein hinbekommen würdest.

Das Content Weekend ist Deine Chance, eine Content Idee die Du schon lange im Kopf hast, in einem dynamischen Umfeld umzusetzen. Egal ob es ein eBook, eine Infografik, ein Video oder der eigene Podcast ist. Lass Dich von der Begeisterung der anderen Teilnehmer mitreisen und verwirkliche Dein Projekt.

Was bringt Dir die Teilnahme am Content Weekend?

  • Dein eigenes Content Projekt: Du kannst Dein eigenes Projekt umsetzen wenn Du eine Idee hast. Oder Du unterstützt andere Projekte und setzt Deine eigenen Ideen mit dem neuen Wissen nach dem Wochenende um.

  • Lerne etwas neues: Bei der Erstellung der digitalen Inhalte lernst Du am Wochenende neue Fähigkeiten kennen. Egal ob es um die Erstellung oder die Vermarktung von Inhalten geht.

  • Baue Dein Netzwerk aus und treffe die Experten: Während der Umsetzung der Projekte wirst Du mit vielen Teilnehmern und Experten ins Gespräch kommen oder gemeinsam an Projekten arbeiten.

Weitere Infos unter: Content Weekend

Blog abonnieren
'Nürnberg und so' Blogfeed abonnieren

Zusätzlich zu dem Podcast stellt 'Nürnberg und so' auch immer wieder begleitende Geschichten und Informationen aus der Metropolregion Nürnberg vor.

Blog-Artikel als RSS Feed abonnieren

Foodtrucks & Street Food
Finde mit Craftplaces Foodtrucks und Street Food

Logo Craftplaces - mobile Unternehmen wie Foodtrucks und Street Food finden

Die besten Foodtrucks und Street Food in deiner Stadt suchen, denn mobile Unternehmen sind immer und überall für dich da. Craftplaces zeigt dir wo und wann sie unterwegs sind.

Du willst nichts verpassen?
Anmeldung E-Mail Newsletter 'Nürnberg und so'

Anmeldung zum E-Mail Newsletter

Aktuelle Magazin-Artikel
Nürnberg und so

Fotogener Dauerbrenner: Die „Sutte“ des Heilig-Geist-Spitals

Veröffentlicht am 28.12.2018

In den letzten Wochen wurde sie wieder zehntausendfach geknipst: Die malerische Westfront des Heilig-Geist-Spitals. Sie ist nicht nur eines der beliebtesten Fotomotive Alt-Nürnbergs, sondern hat…

weiterlesen

Interview zum Afrika Film

Veröffentlicht am 18.12.2018

Eigentlich war das alles ja gar nicht so geplant gewesen – das mit dem so lange bleiben, das mit dem Alleinsein und dem Weg zu sich selbst. Doch die Frage ist, ob man in diesem Leben so etwas…

weiterlesen