LIVE Siebdruck bei Foodtruck Ausstatter Aufdruckbar

Aufdruckbar, besser bekannt als der Foodtruck Textildrucker, eröffnet am 14. Februar ab 11 Uhr den ersten Laden in Fürth.

Veröffentlicht am von
Logo Aufdruckbar

Foodtruck Ausstatter eröffnet ersten Laden. Logo: © Aufdruckbar

Welcher Foodtruck Fan kennt nicht die zahlreichen T-Shirts, Hoodies oder Kappen, die mit verschiedenen Foodtruck Motiven bedruckt, auf jedem RoundUp oder an den Trucks erhältlich sind? Diese Textilien zieren schon so manchen Foodtruck gestählten Körper. Am Samstag, den 14. Februar, ist es so weit. Ab 11 Uhr eröffnet der neue Laden in der Hans- Bornkessel-Straße 3. Gleich gegenüber des Trolli-Shops haben die Jungs eigens für diesen Tag die Marketingkarte gezogen und geben die bestellte Ware bis Ladenschluss um 19:00 mit einem saftigen Rabatt von 30% heraus.

14. Februar ab 11:00 Uhr in Fürth in der Hans-Bornkessel-Straße 3

Aufdruckbar wurde 2014 in Herpersdorf, einem Stadtteil von Nürnberg, gegründet. Am Eröffnungstag in Fürth können sich die interessierten Besucher über die Arbeitstechniken informieren. Der Entstehungsprozess wird live vorgeführt und so hat jeder die Möglichkeit, hinter die Kulissen zu blicken. Fragen zu den jeweiligen Geräten oder angewandten Techniken beantwortet Aufdruckbar sehr gerne.

Ob Textilien, Banner, Fahnen oder Wimpel – mittels Sieb, Flex- oder Flockdruck kann Aufdruckbar alles personalisieren was nur irgendwie nach Textil aussieht. Verpflegung gibt es, wie für einen Foodtruck Ausstatter typisch, natürlich aus einem Foodtruck. RibWich wird vor Ort sein und sich um das leibliche Wohl der Besucher kümmern. Die Getränke kommen vom Schanzenbräu und somit ist auch für gutes Bier gesorgt.

Aufdruckbar Flyer

Eröffnung mit LIVE Siebdruck und 30% auf alle Bestellungen. Foto: © Aufdruckbar

Weitere News und Events zum Thema

Martina Hunger erklärt Gerald Kappler BodyBrand
Veröffentlicht 15.04.2015 | 17:44 Uhr | Martina Hunger

Styling im Radio – Charivari 98.6 MorningShow wird live gebrandet

Radio Charivari setzt aktiv auf meine Hilfe in der MorningShow am Donnerstag morgen ab 7:45 Uhr. Da wird gestylt was das Zeug hält.

Logo Aufdruckbar
Veröffentlicht 24.02.2015 | 12:44 Uhr | Markus Wolf

Siebdruck und Sonnenschein bei Ladeneröffnung von Aufdruckbar in Fürth

Zur Ladeneröffnung von Aufdruckbar, dem Foodtruck-Ausstatter in Fürth, kamen am 14.02.2015 viele Interessierte und Kunden.

Blog abonnieren
'Nürnberg und so' Blogfeed abonnieren

Zusätzlich zu dem Podcast stellt 'Nürnberg und so' auch immer wieder begleitende Geschichten und Informationen aus der Metropolregion Nürnberg vor.

Blog-Artikel als RSS Feed abonnieren

Du willst nichts verpassen?
Anmeldung E-Mail Newsletter 'Nürnberg und so'

Anmeldung zum E-Mail Newsletter

Aktuelle Magazin-Artikel
Nürnberg und so

Weltstädtische Fassade: Das Jugendstilhaus Humboldtstraße 111

Veröffentlicht am 11.06.2018

An der Humboldtstraße, einer der edelsten Straßenzüge der Nürnberger Südstadt, entstand vor rund einem Jahrhundert weltstädtische Baukunst. Das Haus mit der Nr. 111 bietet Jugendstil vom…

weiterlesen

Das große „J“ an der Ecke: Die Weiß’schen Wohnhäuser in St. Jobst

Veröffentlicht am 28.05.2018

In den 1930er Jahren war der Nürnberger Stadtteil St. Jobst ein locker bebauter Vorort. Die Verstädterung verdrängte das Grün, brachte aber interessante Architektur hervor, etwa die…

weiterlesen